Dies & Das vom 05. Oktober 2013

Die Bundesregierung gibt bekannt: Wir sind dann nicht mehr da !

Totalitärer Staat: NSA und MI5-Altagenten belasten den Westen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/totalitaerer-staat-nsa-und-mi5-altagenten-belasten-den-westen.html

Russland kann bewohnte Basis auf dem Mond einrichten
http://german.ruvr.ru/news/2013_10_04/Russland-kann-bewohnte-Basis-auf-dem-Mond-einrichten-4775/

Kuba meistert Energierevolution – Vorbild für deutsche Energiewendee http://staseve.wordpress.com/2013/10/05/kuba-meistert-energierevolution-vorbild-fur-deutsche-energiewendee/

Meisterbriefe für unqualifizierte“Zuwanderer”…..
http://staseve.wordpress.com/2013/10/05/meisterbriefe-fur-unqualifizierte-zuwanderer/

ISON bei Mars: Der große Komet kommt!
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/ison-bei-mars-der-grosse-komet-kommt-.html;jsessionid=D2BA2E6C8C52C31135ED71739C1079C6

Die Collins Blutlinie
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/05/die-collins-blutlinie/

Arzneimittel unter zusätzlicher Überwachung
http://www.bfarm.de/DE/Pharmakovigilanz/blackSymbol/blackSymbol-inhalt.html

PR-Aktion: U-Boot taucht mitten in Mailand auf
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/submarine-crashes-street-023240380.html

„WIE wird aus der Sonnenblume ein CHEMIEFILTER? Die Blumen produzieren Gift(Nitrat), können Gift aber auch aus dem Boden ziehen. Das lässt sich technisch nutzen. – WIE?
Die Sonnenblume scheint ein WAHRER Giftmagnet zu sein, und die Fähigkeit kann AUCH technisch genutzt werden. Slavik Dushenkov, Biologe an der Rutgers University, reinigte mit Sonnenblumen RADIOAKTIVE Abwässer in Ohio. „Wir füllten das unranhaltige Abwasser in Tanks, in denen Flöße mit jungen Sonnenblumen schwammen. Deren Wurzeln reichten ins Wasser und wirkten wie ein Biofilter, der das Uran einsammelte“, sagt Dushenkov. Ähnliche Versuche in der Nähe von Tschernobyl gingen allerdings schief – weil die Blumen zu erfolgreich waren: „Das Strahlunglevel in den Wurzeln wurde so hoch, dass uns die Behörden verboten haben, die Sonnenblumen aus der Todeszone zu entfernen“, sagte Dushenkov.“
Aus Zeitschrift: Welt der Wunder – 6/08, Seiten 74 – 77.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/04/honigmann-nachrichten-vom-4-okt-2013-nr-192/#comments

Satire: Die Bundesregierung gibt bekannt: Wir sind dann nicht mehr da ! https://www.youtube.com/watch?v=-oExluq8b1A&feature=em-uploademail

Totalitärer Staat: NSA und MI5-Altagenten belasten den Westen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/totalitaerer-staat-nsa-und-mi5-altagenten-belasten-den-westen.html

Glenn Greenwald: NSA strebt Abschaffung des Datenschutzes und der Privatsphäre weltweit an
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/glenn-greenwald-nsa-strebt-abschaffung-des-datenschutzes-und-der-privatsphaere-weltweit-an.html

Monsanto Protection Act
http://terragermania.com/2013/10/05/monsanto-protection-act/#more-24335

Wildkräuter Teil 13 Breitwegerich Samen

Koriander: Mehr als ein Gewürz
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/koriander.html

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s