25 Jahre Mauerfall, Wahrheit über den ersten Spruch der Montagsdemonstranten von Leipzig

Woher stammen die Deutschen ?

Wahrheit über den ersten Spruch der Montagsdemonstranten von Leipzig

Nur 35 junge Menschen mit ihren Kindern und Babys, als friedliche Familien mit Kerzen, hatten in der Leipziger Kirche beschlossen die Straße lang zu laufen und die Worte Freiheit und Demokratie zu rufen, da wurden sie auch schon aus der Kirche heraus verraten. Als sie dann aus der Kirche auf die Straße traten, sahen sie sich geladenen Gewehrläufen gegenüber. Dort drüben standen Kampftruppen der DDR und hatten Schießbefehl. Nach kurzer Beratung schickten die jungen Frauen und Mütter ihre jungen Männer und Freunde in die letzte Reihe, um die Eskalation zu entschärfen. Sie liefen direkt und langsam mit ihren Kindern an der Hand und ihren Babys in den Kinderwagen auf die geladenen Gewehrläufe zu und riefen:
“Ihr könnt doch nicht auf uns schießen, wir sind doch ein Volk!”

Mielke hatte den Kampftruppen sinngemäß sagen lassen: “Knallt sie ab, das sind Terroristen, ASSIS und Staatsfeinde der DDR”!

Ein Blutvergießen wurde verhindert, weil die dortige Einheit der Kampftruppen der DDR die Lüge erkannte und den Schießbefehl verweigerte!!!!!!!
Sinngemäß: “Die sehen doch aus wie unsere Enkel und Enkelkinder und nicht wie Terroristen, ASSIS und Staatsfeinde der DDR”!!!!!!!

Sprichwörtlich standen sich 4 Generationen Deutsche gegenüber, auf der einen Seite die mit den Gewehren, als Väter und Großväter und auf der anderen Seite die mit den Babys, als Kinder und Enkelkinder!!!!!!!
Deutsche sollten auf Deutsche schießen, auf ihre eigene Brut!!!!!!! Welches Tier tut das???????

Das ist die Wahrheit über den ersten Spruch der Montagsdemonstranten von Leipzig!!!!!!!

“Ihr könnt doch nicht auf uns schießen, wir sind doch ein Volk!”!!!!!!!

25 Jahre Berliner Mauerfall: ein Grund zum Feiern?
http://german.ruvr.ru/radio_broadcast/274026452/279764259/

Helmut Kohl und BILD luden zum Botschafter-DinnerEin Abend für die Geschichtsbücher
http://www.bild.de/politik/inland/helmut-kohl/laed-zum-botschafter-dinner-38513518.bild.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s