Dies & Das vom 10. Januar 2015 1.)

Ich bin friedlich und kein Terrorist!!!!!!!

Preußen, Freunde, Kameraden.
Weder von unseren Preußen, noch von der heimatliebenden, einfachen Bevölkerung, noch vom Unternehmertum und Mittelstand, noch von pegida etc., …….und auch nicht von der NPD geht irgend eine Terrorgefahr aus. Das ist die Wahrheit!!!!!!! Aber es besteht die Gefahr eines False Flag, der uns Nationalen und Rechten so etwas in die Schuhe schieben soll.
Das ist meine Meinung. Ich bin friedlich und kein Terrorist!!!!!!!

Was sagen die [Massenmedien] aktuell am 10. Januar 2015 ?

Kampf gegen den Terror: Frankreich kündigt weitere Maßnahmen an
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/10/kampf-gegen-den-terror-frankreich-kuendigt-weitere-massnahmen-an/

Selbstmord eines Ermittlers in Frankreich?
Terror in Frankreich: Ermittelnder Kommissar begeht Selbstmord
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/10/terror-in-frankreich-ermittelnder-kommissar-begeht-selbstmord-2/

Die letzten Terrorstunden von Paris: Paramount Pictures
https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/die-letzten-terrorstunden-von-paris—081009061.html?vp=1

Ganz Frankreich sucht Freundin von Geiselnehmer: Paramount Pictures
https://de.nachrichten.yahoo.com/al-kaida-ableger-droht-westen-neuen-anschl%C3%A4gen-080129501.html
„Al-Kaida droht Westen mit neuen Anschlägen“

Banken-Union bei Pleite der Haus-Bank nur noch täglich 100-200 € zum abheben ?
Neue EU-Regel: Sparer müssen um Guthaben unter 100.000 Euro bangen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/07/neue-eu-regel-sparer-muessen-um-guthaben-unter-100-000-euro-bangen/

Notstandsgesetze in der Firma Deutschland?
Deutschland aktiviert Sicherheits-Plan gegen Terror
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/10/deutschland-aktiviert-sicherheits-plan-gegen-terror/

US-Geheimdienst: Terror in Frankreich wird Europa destabilisieren
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/10/us-geheimdienst-terror-in-frankreich-wird-europa-destabilisieren/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s