Wir leben seit 250 Jahren im Zeitalter der privaten Rothschild/Bilderberger/Banken

Harvey Friedman (mit Bild- Präsentation) und das Zeitalter der Rothschilds https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GfXNT89S   m3Q
Wir leben seit 250 Jahren im Zeitalter der Rothschild/Bilderberger/Banken.
1,5 Milliarden Menschen haben bei diesen Rothschild/Bilderberger/Banken mit ihrer Geburtsurkunde eine „Bürgschaft als Bürger (Strohmann) hinterlegt“, um für EU, EURO, UNO, NATO etc. zu [bürgen].
Papst Franziskus hat seinen apostolischen Brief vom 20. Juli 2013 am 01. September 2013
in kraft gesetzt, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen und wurde dadurch Geschäftsführer einer NGO (Nichtregierungsorganisation) mit NAMEN: „katholische Kirche“.
Staaten wurden in Republiken und Republiken wurden in Firmen umgewandelt, um an das Eigentum der [BÜRGER] zu kommen.

Freiwillige SKLAVEREI über das Registriersystem (CHIP-System von registrierten JURISTISCHEN PERSONEN) in der FIRMA DEUTSCHLAND:

Der NAME ist die FIRMA.   (Schuldenkredite der Kreisbank?)
Die FIRMA ist der NAZI.   (Schuldenkredite der Landesbank ?)
Der NAZI ist der REICHSBÜRGER.   (Schuldenkredite der Bundesbank ?)
Der REICHSBÜRGER ist Der UNIONSBÜRGER.   (Schuldenkredite der EZB?)
Der UNIONSBÜRGER ist der WELTBÜRGER.   (Schuldenkredite des IWF?)

Ist das eine Herrschaft von Kranken?
Der Anwalt vertritt die PERSON über dessen Geburtsurkunde vor Gericht, weil die JURISTISCHE PERSON selbst nicht sprechen kann und nicht gehört wird, da sie eine SACHE ist, also ein TISCH, ein STUHL, ein BÜGELEISEN?

70 Jahre Kriegsende: Merkel warnt vor „Schlussstrich“
https://de.nachrichten.yahoo.com/70-jahre-kriegsende-merkel-warnt-schlussstrich-092237818.html
Werden wir [BÜRGER] in der FIRMA DEUTSCHLAND auf das ewige Zahlen von der [Bilderbergerin Merkel] eingeschworen???????

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen SEK-Beamte
https://de.nachrichten.yahoo.com/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-sek-beamte-155352435.html
Polizei und Feuerwehr vereint gegen den [BÜRGER] beim Einbruch in seine Wohnung?
Obama sagte erst kürzlich: „Wer mit einem Brecheisen in Wohnungen einbricht, ist ein Dieb“!

…….was die Softies Altfreaks in Berlin so treiben …….sie wollen die BRD-Verfassung aufmöbeln?  Kotz, kotz, kotz…….SIE, (Grundrechte-Partei) arbeiten an einer [neuen] Verfassung und verlieren genau dadurch alle ihre Rechte und dienen damit wieder Rothschild/Bilderberg/Banken, ohne es zu wissen???????
Ingmar Vetter: Grundrechte als Abwehrrechte gegen den Staat?
https://www.youtube.com/watch?v=Sz9205Yo   DAo

ERDÖL ist KNAPP??? Enthüllendes Interview m. Konrad Fischer
https://www.youtube.com/watch?v=nAmNs9ns   IEs
Stalins 5 jähriges Forschungsprogramm ergab das Gegenteil, daß es nämlich unerschöpfliche Öl-und Gasquellen gibt, die sich sogar wieder selbst auf füllen.
Damit ist das Weltbild zusammengestürzt, daß Öl und Gas knapp sind.
Buch von Thomas Gold: Es ist eine Lüge, daß Erdöl fossil wäre und bald alle ist!!!!!!!
Bewiesen wurde, nur Torf ist ein fossiler Stoff und kann knapp werden.
Diese Kommunikations-Politik (psychologische Kriegsführung), daß Öl knapp ist, wird in Amerika gemacht, allein für die Abzocke der [Bürger]!!!!!!!

Es geht und ging immer nur um Öl! Doku Arte Erdöl Erdölkonzerne Video https://www.youtube.com/watch?v=JRrhk65d   WGw

Das Baby ist da!!!!!!!
Herzogin Kate: Es ist ein Mädchen!!!!!!!
https://de.stars.yahoo.com/blogs/-royal-girl/herzogin-kate–es-ist-ein-m%C3%A4dchen-095001956.html
Herzlichen Glückwunsch für ein langes gesundes und menschliches Leben!!!!!!!

Herzogin Kate bringt Mädchen zur Welt
https://de.screen.yahoo.com/herzogin-kate-bringt-m%C3%A4dchen-zur-121618579.   html

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wir leben seit 250 Jahren im Zeitalter der privaten Rothschild/Bilderberger/Banken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s