Dies & Das vom 1. Juni 2015

Gestern, 31.Mai 2015, lief über die öffentlich rechtlichen Medien:
„Die Bundesrepublik als Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs“???????

„Richter und Staatsanwälte in Brandenburg arbeiten am Limit“
http://www.morgenpost.de/brandenburg/article141627694/Richter-und-Staatsanwaelte-in-Brandenburg-arbeiten-am-Limit.html

Frauengefängnis in Pankow schließt vorübergehend
http://www.berlinonline.de/nachrichten/pankow/frauengefngnis-in-pankow-schliesst-vorbergehend-64489
Normale Frauen und Hausfrauen können ja kaum den Dienst an der Waffe verweigern,
aber…….“50 Frauen in Ersatzfreiheitsstrafe konnten oder wollten ihre Geldstrafe nicht zahlen“…….Respekt, Denn mit unseren Euros werden weltweit blutige Kriege finanziert. „Ende 2016 solle die Teilanstalt wieder in Betrieb sein. Dann sollen neu ausgebildete Bedienstete da sein.“…….Neues Spiel-Neues Recht in GERMANY?
Als die Sozialhilfe 2003 zurückgedrängt wurde haben die neuen Bediensteten nur noch über HartzIV Bescheid gewußt. Da gab es bei uns einen Fall von Selbstmord eines wegen Unfall ausgemustereten Soldaten, der keine Arbeit fand und ihm Hartz IV verweigert wurde, weil keiner mehr die alten Sozialgesetze kannte. Denn Soldaten bekommen kein Hartz IV und auch keine Sozialhilfe.
Sie bekommen aber Arbeitslosen-bei-Hilfe!!!!!!! Dieses Wort kannte aber niemand von den Neuen und der Soldat wurde weggeschickt. Dann nahm er sich das Leben.

JustizFrauengefängnis in Pankow schließt vorübergehend http://www.focus.de/regional/berlin/justiz-frauengefaengnis-in-pankow-schliesst-voruebergehend_id_4708904.html
„In der Hauptstadt sitzen derzeit 200 weibliche Insassen hinter Gittern. Darunter sind 50 Frauen, die eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen. Sie konnten oder wollten ihre Geldstrafe nicht zahlen. Es werde versucht, diese Verurteilten verstärkt in Projekte von „Arbeit statt Strafe“ zu bringen, so die Sprecherin.“

Bundesrepublik Deutschland
http://www.rechtslexikon.net/d/bundesrepublik-deutschland/bundesrepublik-deutschland.htm

Rechtslage Deutschlands nach 1945
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtslage_Deutschlands_nach_1945

Aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 31.07.1973
http://principality-of-sealand.eu/hotstuff/dokusschaef/s_shaef_bverfg_dr_zsfg.html

Deutscher Bundestag Kleine Anfrage Die Linke
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/146/1714695.pdf

Quelle:https://www.google.de/search?q=bundesrepublik+deutschland+rechtsnachfolger+des+deutschen+reiches&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=DzZsVbvfHMjaUYH4gbgC

Dear Future Generations: Sorry
https://www.youtube.com/watch?v=eRLJscAl   k1M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s