Dies & Das vom 15.Januar 2016

Odessa ruft um Hilfe:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/01/15/honigmann-nachrichten-vom-15-januar-2016-nr-766/#comments
„Bitte veröffentlichen Sie es!
Wir wissen einfach nicht, an wen wir uns wenden sollen.
In Odessa sind durch die Grippe H3N2 und Pneumonie
in einem Monat 223 Menschen gestorben.
Die Massenmedien schweigen.
Es ist schlimmer als der Krieg.
Wenn es so weiter geht, wird ganz Odessa aussterben.
Laut den Bestattungsunternehmen sind die meistens davon Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren.
Sie alle werden in geschlossenen Särgen beerdigt. Die Stadtregierung hat den Krematorien 976.000 Grivnja (ca. 40.000 Euro) zur Verfügung gestellt.
Bitte helft den Odessiten nicht zu sterben!“
http://remembers.tv/grippe-virus-in-der-ukraine/

• – 15. Januar 2016 um 22:11 | Antwort knarrender Ast
Bitte teilt den Menschen dort mit, daß MMS sehr wohl erfolgreich z.B.gegen die “mutierte Vogelgrippe” eingesetzt wurde, obwohl es von der Lobby als “bedenklich” eingestuft wurde.
Bei der Anwendung wurde festgestellt, daß mehrere kleinere Dosierungen am Tag besser sind als wenige größere.
Hier habe ich das Buch gefunden:

Chlordioxid (MMS) gegen Ebola
http://www.jim-humble-mms.de/news/allgemeine_mms_news/mms-gegen-ebola/
MMS ist um ein Vielfaches besser als Natriumhypochlorit,!!!!!!!
Ebola entzieht dem Körper Vitamin C
MMS Heilen mit MMS? „Retten Sie Ihr Leben und das Ihrer Freunde und Angehörigen!“
Buchempfehlung: „MMS -Der Durchbruch – Ein einfaches Mineralpräparat wirkt wahre Wunder bei Malaria, Aids und vielen anderen Krankheiten
„MMS ist kein Medikament, sondern eine Minerallösung.“
MMS macht nichts im Körper, sondern ist eher
eine Art Turbolader. Es bekämpft nicht bestimmte Krankheiten,
es ist ein Reiniger. Es unterscheidet als schwacher
Oxidator zwischen aeroben und anaeroben Mikroben und
somit zwischen Gut und Böse. Aufgrund der chemischphysikalischen
Wirkweise können Bakterien und Viren
keine Resistenzen gegen MMS entwickeln! Erfahrungs-und
Heilberichte von über 10.000 Menschen mit den
verschiedensten Krankheiten sind in seinem Buch „MMS –
Der Durchbruch – Ein einfaches Mineralpräparat wirkt
wahre Wunder bei Malaria, Aids und vielen anderen
Krankheiten“
(bereits 10. deutsche Auflage!) zusammengefasst.
Der erste Teil des Buches steht kostenlos zum
Download z.B. unter http://www.HealingwithMMS.com.
Sie können MMS selber herstellen oder kaufen.
Mein Rat: Im Booklet steht Tropfen von Säure /Salzsäure HCl drin, es funktioniert sehr gut und sollte nicht durch Zitronensäure ersetzt werden!
Seit Anfang 2013 empfehlen zur besseren Verträglichkeit
Jim Humble, Dr. Andreas Kalcker und Kerri Rivera nur
noch diese MMS-Mixtur:
25-28% NaClO2 Natriumchloritlösung
und
4-5% HCl Salzsäure als Aktivator
Retten Sie Ihr Leben oder das Ihrer Freunde und Angehörigen
indem Sie dieses MMS-Booklet an all Ihre Freunde und
Bekannte weitergeben! Es ist komplett gratis und in immer
mehr Sprachen erhältlich! Nutzen Sie auch Emails, soziale
Netzwerke und persönliche Empfehlungen. Übernehmen auch
Sie Verantwortung für sich und Ihre Mitmenschen!
Tuen Sie einfach etwas Gutes! DANKE“

MMS hilft gegen Viren und Bakterien, wie Ebola, Aids etc..
http://www.dasein.at/141-us-army-entdeckt-chlordioxid-clo2-mms-gegen-ebola
Biene: „Nochmal zum auf der Zunge zergehen zu lassen: Die US Army empfiehlt Chlordioxid = ClO2 = MMS zur Bekämpfung von Bakterien im Mund!“

Neues Medikament gegen multiresistenten Keim
Der multiresistente Erreger MRSA weiß sich gegen die gängigen Antibiotika zu wehren. Vorkurzem kam ein neues Medikament auf den deutschen Markt, das trotzdem hilft. Ist das Resistenz-Problem damit gelöst?
http://www.dw.de/neues-medikament-gegen-multiresistenten-keim/a-16275495
Die Substanz mit dem komplizierten Namen Ceftarolinfosamil kann etwas, das viele andere Antibiotika nicht können: Sie wirkt auch gegen MRSA.
Der isolierte Wirkstoff namens Teixobactin
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-01/antibiotika-resistenzen-keime-entdeckung

Nebenhöhlenentzündung Honig schlägt Antibiotika
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/news/nebenhoehlenentzuendung-honig-schlaegt-antibiotika_aid_335276.html

„Das sind die Provokateure auf der Kölner Pegida Demo“
https://www.youtube.com/watch?v=yL9_7qiO   4H8

„Schäuble präsentiert EU Szenario deutscher Grenzkontrollen“
https://de.nachrichten.yahoo.com/sch%C3%A4uble-pr%C3%A4sentiert-eu-szenario-deutscher-grenzkontrollen-162146670.html
Europa ist kein Staat und hat demzufolge auch keine Europa-Staatsgrenze und kein Europa-Staats-Volk!
Die Europa-Grenze ist die falsche Grenze!
Zu schützen gilt es die eigenen Staatsgrenzen jedes einzelnen, europäischen Staates.
Die „EU-Staaten-Gemeinschaft“ hat die „Doppelstruktur“ zur Täuschung der Völker geschaffen, einmal die der Firma, aber auch die des tatsächlichen Staates im Hintergrund.
Aus der EU-Firmen-Struktur kann man nicht austreten, das wurde absichtlich nicht vereinbart.
Es wurde nur eine kleine „Hintertür“ gelassen!!!!!!!
Denn wenn ein Staat selbst kriegerisch angegriffen wird, darf er sich selbst wieder verteidigen und seine, zuvor an die EU übertragenen staatlichen Hoheitsrechte und Souveränitätsrechte, wieder zurückholen!!!!!!!
Aber nur ein echter Staat, der ein Staatsvolk hat, das für seinen Schutz deshalb Steuern zahlt, hat auch eine Staatsgrenze, die es im höherrangigen Staatsrecht, als ureigene Aufgabe eines echten Staates, immer zu schützen gilt.
Eine Firma hat aber immer nur ein Betriebsgelände, für dessen Sicherung auch nur der interne Wachschutz der Firma zuständig ist.

Der IS ist aber nun mal tatsächlich ein Staat.
Deshalb ist ein „herrenloses Gut“, das er findet und das er an sich nimmt, auch kein Diebstahl. Es ist eine Usurpation und an den tatsächlichen Eigentümer wieder herauszugeben!!!!!!!
Aber der tatsächliche Eigentümer muß sich beim Usurpator melden und sein Eigentum wieder zurück fordern.
Trifft der IS nun auf so ein „herrenloses Gut“, wie z. B. ein Betriebsgelände,
das selbst keinen Staat hat, und damit auch keinen staatlichen Eigentümer hat, wie z.B. das deutsche Volk einer wäre, dann kann der IS nach internationalem Recht sehr wohl seine schwarze Flagge in die Erde rammen und rufen: „Mein Staat“!!!!!
Denn der IS wurde von anderen Staaten als Staat anerkannt. Das ist es!!!!!
Amerika hat es vorgemacht: „Mein Mond“, denn auf dem Mond weht die quergestreifte, amerikanische Kriegsflagge?
Adolf hat 268 Tausend Quadratkilometer Neuschwabenland in der Antarktis mit aus Flugzeugen abgeworfenen Flaggen abgesteckt.
Putin hat eine Flagge mit U-Boot in das „Unter-Wasser-Festland der Arktis“ gesteckt und damit zum Staatsterritorium erklärt.
Und selbst mehrere Privatpersonen, wie z.B. die Rothschilds, Queen, etc., sollen sich eigene Staatsterritorien in der Antarktis abgesteckt haben?
Schäuble hat es doch gesagt: Und wir, als Bundesrepublik Deutschland,
waren zu keinem Zeitpunkt seit 8. Mai 1945 je souverän.

Tatsächlicher Eigentümer ist die II. Republik Deutsches Reich, ist das Deutsche Volk, das gesamte deutsche Volk, alle seine Völker und Stämme, wie z. B. die Preußen, und nicht „NAZI“-DEUTSCHLAND!!!!!!!
Solange, wie der tatsächliche Eigentümer sich also nicht meldet,
verwaltet der Usurpator, die Firma „NAZI“-DEUTSCHLAND, das „fremde Eigentum“!!!!!

Deshalb helfen Abendspaziergänge alleine nicht!!!!!
Unterschriftensammlungen, daß der tatsächliche Eigentümer, die II. Republik Deutsches Reich und das Deutsche Volk, das gesamte deutsche Volk, alle seine Völker und Stämme, wie z. B. die Preußen, sich hiermit melden und das Eigentum / Staatsterritorium zurückfordern, wären da schon hilfreicher!!!!!!!
BRR.

„Nach dem Terroranschlag von Istanbul   So kann Reisen noch sicher sein“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/nach-dem-terroranschlag-von-istanbul-so-kann-reisen-noch-sicher-sein.html;jsessionid=24A26FB05EBAC9E71A4F2C7D7C32A0DB

„Sberbank Chef Gref   Das Öl-Zeitalter ist vorbei“
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160115/307132246/gref-oel-zeitalter.html

„Trump   USA treiben mit China „ungleichen Handel““
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/01/15/trump-usa-treiben-mit-china-ungleichen-handel/
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160115/307121965/usa-china-ungleichen-handel.html

„Exklusiv   Ölhandel „entdollarn“ bevor US Wirtschaft bankrottgeht“
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160115/307132986/oelhandel-entdollarn-us-wirtschaft.html

“Revolution in Frankreich Eliten in Panik Armee und Polizei stehen mehrheitlich hinter dem Front National”?
“Es ist also im Grunde so, dass das, was von der „Linken“ jetzt noch übriggeblieben ist, in Panik verfallen ist, da sie glauben, dass die Polizei und die Armee einen Sieg des Front National unterstützen würden. Und das könnte tatsächlich 2017 der Fall sein. 2017 das sind 224 Jahre nach 1793, dem Jahr der Terrorherrschaft, die zu jener Zeit durch die republikanische Regierung organisiert wurde. Heute ist es so, dass dem französischen Polizeiminister alle Befugnisse übertragen worden sind. Damals war es auch so, dass sie im Grunde über die Macht verfügten, jeden ohne Anklage zu verhaften, und viele wurden damals unter Hausarrest gestellt (rund 500.000 Franzosen). Das hielt bis zum Fall von Robespierre an.“

“Warum es viele französische Juden nach Israel zieht”
http://www.welt.de/politik/ausland/article137949748/Warum-es-viele-franzoesische-Juden-nach-Israel-zieht.html

„Deutschland Das Ende des Rechtsstaates“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschland-das-ende-des-rechtsstaates.html

„Redaktion StaSeVe Aktuell überfallen“
https://www.google.de/search?q=%E2%80%9ERedaktion+StaSeVe+Aktuell+%C3%BCberfallen%E2%80%9C&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=OpKZVsWnNYWgUZ6dgsgP

(Österreich) “Schweiz Knigge gegen Sex-Attacken lüsterner Migranten”
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160115/307127924/flyer-gegen-sex-attacken-von-fluechtlingen.html

“Ground Rules Migrants” Benimmregeln in Österreich als Grundregeln
http://de.scribd.com/doc/295585791/Ground-Rules-Migrants

„Betreuer schickt Flüchtlinge unbegleitet ins Freizeitbad und sie versetzen Frauen in Panik“
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/betreuer-schickt-fluechtlinge-unbegleitet-ins-freizeitbad-und-sie-versetzen-frauen-in-panik-a1298577.html

„Al Taharrush Die orientalische SexMob Kultur„
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/al-taharrush-die-orientalische-sex-mob-kultur.html

„Die Wahrheit Sex Mob schon lange auch in Hallen- und Freibädern aktiv“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-wahrheit-sex-mob-schon-lange-auch-in-hallen-und-freibaedern-aktiv.html

“Am Ende wollen diese Flüchtlinge nicht mal in Berlin bleiben”
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151035251/Am-Ende-wollen-die-Fluechtlinge-nicht-mal-in-Berlin-bleiben.html

„Spürbarer Wandel“ Kippt die Stimmung Das erleben Flüchtlingshelfer nach der Silvesternacht in Köln”
http://www.focus.de/politik/deutschland/kippt-die-stimmung-das-erlebten-fluechtlingshelfer-nach-der-silvesternacht-in-koeln_id_5205532.html

„Nächste Verschwörungstheorie wird Mainstream Ausländer Flüchtlinge und Asylbewerber sind überproportional kriminell“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/naechste-verschwoerungstheorie-wird-mainstream-auslaender-fluechtlinge-und-asylbewerber-sind-ueber.html

„Flüchtlinge in der Schweiz müssen sich an Asylkosten beteiligen“
https://de.nachrichten.yahoo.com/fl%C3%BCchtlinge-schweiz-m%C3%BCssen-asylkosten-beteiligen-162220446.html

„Exklusiv bei Sputnik Syrische Frauen im Anti IS Kampf“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160115/307125529/exklusiv-syrische-frauen-anti-daesh.html

“ARD Neuer Höhepunkt im Krieg der Lügenpresse gegen die Wahrheit“http://www.oliverjanich.de/neuer-hoehepunkt-im-krieg-der-luegenpresse-gegen-die-wahrheit

„EILMELDUNG   Österreich setzt Armee an die Südgrenze in Marsch“?
https://www.google.de/search?q=%E2%80%9EEILMELDUNG+%C3%96sterreich+setzt+Armee+an+die+S%C3%BCdgrenze+in+Marsch%E2%80%9C&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=2peZVtbMEMiJUc75rPgP

(Ausländer) „Kriminelle Asylanten konsequent abschieben Die nächste Durchhalteparole Merkels“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/kriminelle-asylanten-konsequent-abschieben-die-naechste-durchhalteparole-merkels.html

„Kölner Gewaltnacht Gefeuert für politisch korrektes Handeln in einem SED-Slapstick“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/koelner-gewaltnacht-gefeuert-fuer-politisch-korrektes-handeln-in-einem-sed-slapstick.html

„Indonesien Terrorangriff des “Islamischen Staates” in Jakarta“
https://deutsch.rt.com/international/36314-indonesien-mutmasslicher-terrorangriff-islamischen-staates/

“Russlands Seekriegsflotte Flugzeugpark wird bis 2017 um 70 Prozent erneuert”
http://de.sputniknews.com/militar/20160114/307116368/russland-flotte-modernisierung-flugzeugpark.html#ixzz3xFsZUk8w

„Betreutes Fliehen George Soros und das Netzwerk um PRO ASYL“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/betreutes-fliehen-george-soros-und-das-netzwerk-um-pro-asyl.html

„Hooton Plan wie lasse ich ein Volk verschwinden“
https://www.google.de/search?q=%E2%80%9ESammlung+von+Zitaten+volksfeindlicher+EU+Vertreter%E2%80%9C&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=xJWZVuylN4atUaqsk7AP

„Schröder Verlängerung der Russland-Sanktionen absurd“
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160115/307122489/schroeder-verlaengerung-der-russland-sanktionen-absurd.html

„Aktuell Geht Elsässers Wunsch der “Querfront” in Erfüllung?“
https://www.youtube.com/watch?v=aa-RBJzE tEM

„Ausgewachsener Braunbär kuschelt mit seinem Pfleger“
https://de.nachrichten.yahoo.com/ausgewachsener-braunb%C3%A4r-kuschelt-mit-seinem-122613419.html

„Körperpflegemittel Krebserregender Giftcocktail“
https://www.google.de/search?q=%E2%80%9EK%C3%B6rperpflegemittel+Krebserregender+Giftcocktail%E2%80%9C&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=qpKZVsywHsXwUuXdnLAO

„Frankreich Medikamententest mit Todesfolge“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160115/307134185/Medizin-Erprobung-hirntot.html

„Der Masterplan für 3 Weltkriege Albert Pike“
https://www.youtube.com/watch?v=zX7jT0-G UAM

„Carlo Schmid (SPD) Grundsatzrede vor dem Parlamentarischen Rat (08.09.1948)“
https://www.youtube.com/watch?v=wzugicAy cUs

„die neue weltordnung Zitate (deutsch) / Doku / Film komplett! NWO“ https://www.youtube.com/watch?v=W1QIDubu Scc#

„Zitat von Jean Claude Juncker“
http://gutezitate.com/zitat/104255
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert.
Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Quelle:
zitiert von Dirk Koch   Die Brüsseler Republik.
Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de
Honigmann-Nachrichten vom 14. Januar 2016 – Nr.765

„Der große Reformbetrug Hartz IV-Knechtschaft Rentenkürzungen und andere …“
von Udo Schenck
https://books.google.de/books?id=IQ75CgAAQBAJ&pg=PT10&lpg=PT10&dq=die+br%C3%BCsseler+republik.+der+spiegel+52/1999&source=bl&ots=6kG4bLh3R2&sig=fHqjT83u-3NsZy6LWpCzo20_8hw&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiav6XY0KzKAhWJbhQKHY8HCksQ6AEISDAH#v=onepage&q=die%20br%C3%BCsseler%20republik.%20der%20spiegel%2052%2F1999&f=false

„Sammlung von Zitaten volksfeindlicher EU Vertreter“
https://www.google.de/search?q=%E2%80%9ESammlung+von+Zitaten+volksfeindlicher+EU+Vertreter%E2%80%9C&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=xJWZVuylN4atUaqsk7AP

„Gefährlicher als Hacker So schlimm zerstören Eichhörnchen das Internet“
https://de.nachrichten.yahoo.com/gef%C3%A4hrlicher-hacker-so-schlimm-zerst%C3%B6ren-141800538.html

„DS TV 2 16 Nachgefragt NPD Chef Frank Franz zu den Silvester Exzessen von Köln“
https://www.youtube.com/watch?v=F_EGnaWB   qD8

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s