Dies & Das vom 9. Juni 2016

„Anaconda 2016   Nato Großmanöver in Polen“
http://de.sputniknews.com/bilder/20160609/310494247/nato-grossmanover-anaconda-2016-polen.html

„Katastrophenwetter   Ist es eine Wetterwaffe?“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/katastrophenwetter-ist-es-eine-wetterwaffe-.html

„Bilderberg Konferenz 2016   Eine Gästeliste voller EU Befürworter“http://staseve.eu/bilderberg-konferenz-2016-eine-gaesteliste-voller-eu-befuerworter

„Ban Ki moon besucht Petersburger Wirtschaftsforum   Treffen mit Putin geplant“
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160609/310518768/ban-petersburger-wirtschaftsforum-treffen-putin.html

„Die Anti Russland Front bröckelt“
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/anti-russland-front-br%C3%B6ckelt-152643282.html

„Sie prahlen   wir zahlen   Deutsche als Menschen zweiter Klasse“http://staseve.eu/sie-prahlen-wir-zahlen-deutsche-als-menschen-zweiter-klasse

„Statistisch gesehen begehen Asylbewerber in Deutschland pro Tag 770 Straftaten. Sie stehlen, morden und brennen Häuser nieder. Politik, Medien und Justiz haben dafür vollstes Verständnis. Aber wehe, wenn ein Deutscher die Geschwindigkeit überschreitet oder die Rundfunkgebühren nicht zahlen mag. Da kennt man in der Unrechtsrepublik Deutschland dann wirklich keine Gnade.“

„Österreich   FPÖ ficht Wahl an   Strache   „Erschreckende Unregelmäßigkeiten“http://staseve.eu/oesterreich-fpoe-ficht-wahl-an-strache-erschreckende-unregelmaessigkeiten
„„Ein Sprecher des Österreichischen Verfassungsgerichtshofes bestätigte, dass die Partei eine 150 Seiten umfassende Anfechtung eingereicht habe. Unzahl von Unregelmäßigkeiten und Pannen. Das Ausmaß der Feststellungen ist mehr als erschreckend und mehr als relevant.““

„Gabriel   Russland dringend gebraucht   „G7 sollte schnell wieder G8 werden““
http://de.sputniknews.com/politik/20160609/310516321/gabriel-russland-wichtiger-schluesselpartner.html#ixzz4B7DxTNX6

„Richtigstellungen zu Putin!“
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/06/09/richtigstellungen-zu-putin/

„Vorwurf aus Venezuela   US Geheimdienst tötet Politiker mit Nano Waffen“?
http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/efb715d575cff68

„Stopp Ramstein“ Kampagne am Wochenende   US-Militär plant Einsatz von Antiterror-Abteilung“
https://deutsch.rt.com/inland/38803-stopp-ramstein-an-wochenende-us/

„Buch Vorankündigung   Die Bundesrepublik Deutschland im Banne der Wahrheit des Deutschen Reich“http://staseve.eu/buch-vorankuendigung-die-bundesrepublik-deutschland-im-banne-der-wahrheit-des-deutschen-reich

„Vergesst Brokkoli   Dieses Gemüse ist laut Forschern die beste Krebsvorsorge“
http://www.businessinsider.de/gruenkohl-schlaegt-brokkoli-dieses-gemuese-ist-laut-forschern-die-beste-krebsvorsorge-2016-6?utm_source=yahoode&utm_medium=referral&yptr=yahoo&ref=yfp

„Baby flippt aus, wenn es Essen sieht“
https://de.nachrichten.yahoo.com/baby-flippt-aus-wenn-es-essen-sieht-084241577.html

„Für Neuseeland sind jetzt alle Tiere empfindungsfähige Lebewesen“http://www.gute-nachrichten.com.de/2016/04/allgemein/fuer-neuseeland-sind-jetzt-alle-tiere-empfindungsfaehige-lebewesen/

„Delphin Retter wird zum Internet Star“ Über vier Millionen Besuche   VIDEO“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160609/310513900/delphin-gerettet-videoaufnahme.html

„Freie Energie für alle Menschen“ von Claus W. Turtur
http://www.kopp-verlag.de/Freie-Energie-fuer-alle-Menschen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=936600&ci=000422&ref=KON-Textanzeige&subref=Freie_Energie
„Raumenergie existiert. Und wir können sie nutzen. Hier ist der Beweis!

„Heute Bilderbergertreffen   Ausradierung monokultureller Staaten   Teilnehmerliste“
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/06/09/heute-bilderbergertreffen-ausradierung-monokultureller-staaten-teilnehmerliste/

„Die elitärste Konferenz des Jahres setzt das »Prekariat« auf die Tagesordnung“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/jason-karaian/die-elitaerste-konferenz-des-jahres-setzt-das-prekariat-auf-die-tagesordnung.html;jsessionid=E8ABB9EF5DFCD32C194E15AF78055586

„Die Denkfabriken“ von William Engdahl
http://www.kopp-verlag.de/Die-Denkfabriken.htm?websale8=kopp-verlag&pi=944300&ci=000409&ref=KON-Textanzeige&subref=Denkfabriken

„US-Finanzoligarchen bilden eine internationale »Geheimregierung«“
“Eine wichtige Rolle bei der Manipulation der öffentlichen Meinung spielen die sogenannten Denkfabriken – oder Think Tanks, wie sie im Englischen heißen. Die meisten von Ihnen kennen vermutlich die wohlklingenden Namen: Council on Foreign Relations, Aspen Institute, Trilaterale Kommission, Bilderberger und German Marshall Fund. Dahinter stehen die führenden Vertreter der US-Finanz- und Wirtschaftsoligarchie: Soros, Rockefeller, Rothschild, Buffett, Gates. Und alles, was an der Wall Street Rang und Namen hat.
Der intime Kenner geopolitischer Zusammenhänge, F. William Engdahl, geht in diesem Buch der Frage nach, wie es zur weitgehenden Gleichschaltung der Mainstream-Medien kommen konnte, und stieß bei seinen Recherchen auf ein hierarchisches Netzwerk aus anglo-amerikanischen Großbanken an der Spitze, der Rüstungs- und Erdölindustrie und den Mainstream-Medien.

Eine wichtige Rolle bei der Manipulation der öffentlichen Meinung spielen die sogenannten Denkfabriken – oder Think Tanks, wie sie im Englischen heißen. Die meisten von Ihnen kennen vermutlich die wohlklingenden Namen: Council on Foreign Relations, Aspen Institute, Trilaterale Kommission, Bilderberger und German Marshall Fund. Dahinter stehen die führenden Vertreter der US-Finanz- und Wirtschaftsoligarchie: Soros, Rockefeller, Rothschild, Buffett, Gates. Und alles, was an der Wall Street Rang und Namen hat.
Wie funktioniert dieses »unsichtbare Netz« aus Denkfabriken, Geheimdiensten, Lobbygruppen und Medienkonzernen? Wer sind die Akteure im Hintergrund? F. William Engdahl nennt Ross und Reiter!

Er offenbart dabei aber auch die Rolle von NATO, Europäischer Kommission, UNO und Internationalem Währungsfonds – Organisationen, die von niemandem je gewählt wurden, die aber trotzdem enormen politischen Einfluss ausüben und die undemokratische Abkommen wie TTIP überhaupt erst möglich machen. Alles nach dem Wunsch globaler, multinationaler Konzerne, deren Interessen über nationale Gesetze und Gerichte gestellt werden.
Nach Auffassung der Elite ist die allgemeine Bevölkerung einfach zu dumm, als dass man sie die Inhalte der Politik bestimmen lassen dürfte. So schrieb der Erfinder der Public-Relations, Edward Bernays, übrigens ein Neffe Sigmund Freuds, bereits 1928: »Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Lebensgewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in demokratischen Gesellschaften. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wirklich herrschende Macht unseres Landes ist.«
Und genau um die Offenlegung der versteckten Absichten dieser »Geheimregierung« geht es Engdahl. An zahlreichen Beispielen zeigt er auf, wie diese Propagandamaschine funktioniert. Mit den Mitteln der Desinformation wird die Öffentlichkeit für dumm verkauft und gleichzeitig durch »Hofberichterstattung« im Interesse der Mächtigen manipuliert.“

„George Soros“ von Andreas von Rétyi
http://www.kopp-verlag.de/George-Soros.htm?websale8=kopp-verlag&pi=950200&ci=000401&ref=KON-Textanzeige&subref=Soros

„Europa im Visier   George Soros, der (un)heimliche Strippenzieher“
“Mit der legendären Wette gegen das britische Pfund wurde George Soros 1992 schlagartig weltberühmt. Dieses gigantische Spekulationsgeschäft brachte dem Hedgefonds-Manager rund eine Milliarde Dollar Gewinn. Die Märkte aber sind ihm nicht genug. Ein Wort von Soros kann die Welt aus den Angeln heben. Doch agiert er vielfach aus dem Hintergrund. Als Werkzeug dient ihm dabei sein globales Stiftungsnetzwerk der Open Society Foundations. Seine großen Pläne verfolgt er konsequent, um dennoch wandlungsfähig wie ein Chamäleon zu bleiben. Nicht umsonst gilt er als der »Mann mit den tausend Gesichtern« und als Doppelnatur, als einer, der sich nicht in die Karten blicken lässt, obwohl er eine offene Gesellschaft predigt.

Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt. Wie agiert Soros, und was hat er mit Europa vor?

In seinem aktuellen Buch verfolgt Andreas von Rétyi die unfassbaren Aktivitäten des gigantischen Soros-Netzes und legt erstaunliche Informationen offen, die in den etablierten Medien kaum Erwähnung finden.

  • Wer ist George Soros wirklich?
  • Welche Rolle spielt Soros bei politischen Umwälzungen, wie weit bestimmt er die Zukunft der Welt mit?
  • Warum stoppte Präsident Putin 2015 die Aktivitäten der Soros-Stiftungen in Russland?
  • Lässt sich nachweisen, dass der »Soros-Krake« den Arabischen Frühling auslöste?
  • Was geschah tatsächlich in der Ukraine und welche Rolle spielt Soros dabei?
  • Ist die Welt für Soros nur eine Spielwiese, ein riesiges Spekulationsgeschäft?
  • Wie menschenfreundlich ist der Philanthrop wirklich?
  • Hat Soros seine Finger auch in Syrien im Spiel?
  • Löste Soros die Flüchtlingskrise aus?
  • Warum fördert Soros mit Millionensummen die Migration, anstatt die Ursachen zu bekämpfen?
  • Soll Europa vernichtet und eine neue Weltordnung errichtet werden, ganz gleich um welchen Preis?

Mit der legendären Wette gegen das britische Pfund wurde George Soros 1992 schlagartig weltberühmt. Dieses gigantische Spekulationsgeschäft brachte dem Hedgefonds-Manager rund eine Milliarde Dollar Gewinn. Die Märkte aber sind ihm nicht genug. Ein Wort von Soros kann die Welt aus den Angeln heben. Doch agiert er vielfach aus dem Hintergrund. Als Werkzeug dient ihm dabei sein globales Stiftungsnetzwerk der Open Society Foundations. Seine großen Pläne verfolgt er konsequent, um dennoch wandlungsfähig wie ein Chamäleon zu bleiben.“

„Intergalaktischer »Regen«   Schwarzes Loch verschlingt Materiebögen“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/intergalaktischer-regen-schwarzes-loch-verschlingt-materieboegen.html

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s