Dies & Das vom 21. Juni 2016

„Krieg oder Frieden   Deutschland unterstützt die falschen Amerikaner“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/19/krieg-oder-frieden-deutschland-unterstuetzt-die-falschen-amerikaner/
Aus dem Inhalt:
…“Kurz nach dem Interview schloss sich Obama mit Russlands Präsident Putin zusammen – seither kämpfen Amerikaner und Russen mehr oder weniger gemeinsam in Syrien und dem Irak gegen die außer Kontrolle geratenen, von den Golf-Staaten finanzierten Kampfgruppen.“…
….“Die Erfolge blieben nicht aus – und im Pentagon spart man nicht mit Lob für die Russen, die die demoralisierte syrische Armee wieder kampftauglich gemacht haben. Beobachter in Washington sagen, dass der Präsident und die Administration die Russen nicht als Gefahr für den Weltfrieden ansehen.“…
…„Das Eingreifen Russlands ist neben wirtschaftlichen Interessen vor allem in der Sorge begründet, dass sich der islamistische Terror auch über die muslimische Bevölkerung in den ehemaligen Sowjetrepubliken ausbreiten könnte. In dieser Hinsicht hat auch Russland nach dem Nato-Prinzip gehandelt und verteidigt das eigene Land auf fremdem Territorium – allerdings mit Zustimmung der lokalen Regierung.“…
…„Kritiker dieser Politik der latenten Eskalation gibt es in Washington und auch in Deutschland: Zuletzt hat Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, der in all den aufgeheizten Debatten einen bemerkenswert kühlen Kopf bewahrt hat, vor „Säbelrasseln und Kriegsgeheul“ gegenüber Russland gewarnt. Angela Merkel hält sich bisher dagegen bedeckt“…
…„Russland seinerseits hat immer wieder darauf hingewiesen, dass der Nato-Staat Türkei mit dem IS militärisch und wirtschaftlich kooperiere.“…
Neocons und Clinten wollen als „falsche Amerikaner“ andere Politik …„Beobachter sehen mit Sorge einen „Staat im Staat“ in Washington, dessen wirtschaftliche Interessen in der Energie- und der Rüstungsbranche über die politischen Interessen der amerikanischen Nation gestellt sind.“…
…“Wenn die Nato erklärt, dass die Russen eine offizielle US-Seite gehackt haben, kann dies den Bündnisfall auslösen. Damit befände sich auch Deutschland ohne weitere Umwege im Kriegszustand mit Russland.“…

„Die unangenehme Wahrheit in Steinmeiers Appell   The Guardian“
http://de.sputniknews.com/politik/20160620/310746041/wahrheit-steinmeiers-appell.html

„93jähriger »Yoda« verlässt das Pentagon   Seine »Jedi Ritter« bleiben“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/93jaehriger-yoda-verlaesst-das-pentagon-seine-jedi-ritter-bleiben.html

„Rekord Gagen für Reden   Deutsche Bank überweist Millionenbetrag an Clintons“http://staseve.eu/rekord-gagen-fuer-reden-deutsche-bank-ueberweist-millionenbetrag-an-clintons

„Willy Wimmer   »Die NATO hat derzeit einen klaren Kampfauftrag«“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/willy-wimmer-die-nato-hat-derzeit-einen-klaren-kampfautrag-.html

„UN   Beendet die Kriege   um die Flüchtlings Krise zu lösen“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/21/bundesregierung-schoent-fluechtlings-zahlen-um-csu-zu-besaenftigen/

„POLIZEI BONN   Überweisungsbetrug   Polizei fahndet mit Foto nach zwei Männern“http://staseve.eu/polizei-bonn-ueberweisungsbetrug-polizei-fahndet-mit-foto-nach-zwei-maennern

„Türken in Deutschland   Der Islam ist viel weiter   als Merkel   Maas und Mainstream sagen“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/tuerken-in-deutschland-der-islam-ist-viel-weiter-als-merkel-maas-und-mainstream-sagen.html;jsessionid=2045E4C50FFA21C3BF2DD0F809D04FEA

Glyphosat „Umstrittenes Pflanzengift   Frankreich sagt Nein zu Glyphosat“http://staseve.eu/umstrittenes-pflanzengift-frankreich-sagt-nein-zu-glyphosat

„Ein neuer Schlag für die Pharmaindustrie   Studie widerlegt den Mythos um hohe Cholesterinwerte   Statine sind völlig nutzlos“
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/julie-wilson/ein-neuer-schlag-fuer-die-pharmaindustrie-studie-widerlegt-dem-mythos-um-hohe-cholesterinwerte-st.html

„Der Süßstoff Aspartam ist eigentlich ein Betäubungsmittel“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/der-suessstoff-aspartam-ist-eigentlich-ein-betaeubungsmittel.html

„Lange vergrabene Studie spricht gesättigte Fettsäuren frei“
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/dr-joseph-mercola/lange-vergrabene-studie-spricht-gesaettigte-fettsaeuren-frei.html

„VW Chef Müller stellt Diesel Technologie infrage“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/21/un-beendet-die-kriege-um-die-fluechtlings-krise-zu-loesen/

„Messerattentat von Grafing   Was gibt es zu verbergen?“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/messerattentat-von-grafing-was-gibt-es-zu-verbergen-.html

„Wingly   Eine Mitfahrgelegenheit für die Luft“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160621/310776744/wingly-mitfahrgelegenheit-luft.html

„„Schwarzer Freitag“ noch diese Woche?   US Milliardär Soros warnt vor Brexit““
http://de.sputniknews.com/politik/20160621/310766226/schwarzer-freitag-soros-warnt-brexit.html
Was, wenn „SOROS“ genau darauf gewettet hat, aber anders als er es uns hier „verrät“?????
Wie hat er sonst sein „GELD VERDIENT“, wenn nicht durch Wetten als „INSIDER“?????
R.-R-, B.

„Sommersonnenwende“
Sommersonnenwende

„Europol   die neue Superbehörde   die alles über Sie weiß“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/europol-die-neue-superbehoerde-die-alles-ueber-sie-weiss.html

„Preußen statt Bund   „Reichsbürger“ bestellt sich Kalaschnikow“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160621/310772507/preussen-reichsbuerger-kalaschnikow.html
Es gibt unzählige nicht gekündigte Staatsverträge mit dem Staat Freistaat Preußen.
Allerdings gibt es kaum noch echte Staaten, alles zerfließt im privaten Firmenrecht und internationalem Seehandelsrecht auf Schiffen und Luftfahrtzeugen als Territorien, wo „Individuen“ die erarbeiteten Werte von Staaten und Völkern an Börsen durch
Insiderwetten abzocken können.
(Freistaat ist das deutsche Wort für das lateinisch/französische Wort Republik.)
http://www.duden.de/rechtschreibung/Freistaat
Erst kürzlich, am17.September 2014, bedienten sich Frau Hannelore Kraft   (https://de.wikipedia.org/wiki/Hannelore_Kraft)
und der Köllner Erzbischof Rainer Maria Woelki
(https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Maria_Woelki)
des Konkordatvertrags von 1929, den der Freistaat Preußen mit dem Vatikan
geschlossen hatte. Wenn es den Freistaat Preußen / die Republik Preußen nicht gibt,
wieso kann dann ein Konkordatsvertrag (Hauptvertrag) immer noch existieren???????
Auch die Evangelische Kirche hat ebenfalls so einen Hauptvertrag, und zwar von 1931 mit der Republik, dem Freistaat Preußen!!!!!!!
Echte Preußen sind übrigends keine Reichsbürger, sie sind reichsdeutsche Männer und Frauen, ohne die deutsche Staatsangehörigkeit mit dem Rechtstand 18.Juli 1932!!!!!!!
Allerdings treibt da der so genannte „Verfassungsschutz“ sein Unwesen zur Verwirrung!!!!!
Reichsbürger konnte man nur per „Ehrenurkunde“ bei Adolf Hitler werden, nach dem Reichsbürgergesetz von 1935!!!!!
Sollte aber der so genannte „gelbe Schein mit der deutschen Staatsangehörigkeit“ drauf,
so eine „Ehrenurkunde“ von Adolf Hitler sein, von den [listigen Profiteuren] den arglosen Deutschen angedreht, muß man diese [listigen Profiteure] im Kriegsrecht anklagen, denn das Reichsbürgergesetz von 1935 steht auf der Liste der verbotenen Gesetze der Alliierten!
R.-R., B.

„Globaler Plan zur Entvölkerung   Elf Symptome für »langsames Töten«“
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/globaler-plan-zur-entvoelkerung-elf-symptome-fuer-langsames-toeten-.html

„Die Wahrheit über das Attentat auf Charlie Hebdo“   von Gerhard Wisnewski
http://www.kopp-verlag.de/Die-Wahrheit-ueber-das-Attentat-auf-Charlie-Hebdo.htm?websale8=kopp-verlag&pi=943600&ci=000402&ref=KON-Textanzeige&subref=Charlie_Hebdo
Gründungsakt eines totalitären Europa“    am: 7. Januar 2015.
“Dieses Datum wird man wohl ebenso wenig vergessen wie den 11. September 2001: Am Vormittag gegen 11.30 Uhr stürmen plötzlich zwei Vermummte die Redaktion des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo in Paris und schießen wild um sich. Elf Redakteure und Mitarbeiter des Magazins sterben. Der Terroranschlag und die spektakuläre Flucht der Täter wird tagelang das bestimmende Medienereignis in Europa und der ganzen Welt. Im Großraum Paris wird der Ausnahmezustand verhängt. Am 9. Januar stürmt ein weiterer Täter einen jüdischen Supermarkt, tötet vier Menschen und nimmt mehrere Geiseln. Am selben Tag werden alle drei Verdächtigen in ihren Verstecken aufgestöbert und erschossen. Fazit: »Der Anschlag auf Charlie Hebdo war ein islamistisch motivierter Terroranschlag«, so das Mainstream-Lexikon Wikipedia. Doch in Wirklichkeit ist in Sachen Charlie Hebdo gar nichts klar:

  • Warum beging ein führender Ermittler noch in der Nacht nach dem Anschlag Selbstmord?
  • Weshalb ähnelten die vermummten Täter bei Charlie Hebdo so verdächtig Angehörigen eines polizeilichen Sondereinsatzkommandos?
  • Weshalb war die Polizei an diesem Tag nicht vor dem Redaktionsgebäude auf ihrem Posten?
  • Warum hatten die vermummten Täter einen Personalausweis dabei und ließen ihn nach der Tat auch noch im Fluchtwagen liegen?
  • Warum sollten Kiffer und »Gelegenheitsislamisten« aus Glaubensgründen ein Massaker begehen und anschließend den Märtyrertod sterben?
  • Warum konnten sie ihre Taten verüben, obwohl sie längst auf dem »Radarschirm« der Behörden waren?
  • Weshalb sagte der türkische Ministerpräsident Erdogan, das Attentat sei von den Franzosen selbst begangen worden?
  • Warum erklärten auch andere hochkarätige Persönlichkeiten, die Anschläge seien das Werk der Sicherheitsbehörden?
  • Warum hatte die Polizei kein Interesse, die Verdächtigen festzunehmen, sondern erschoss sie alle drei wie bei einer Hinrichtung?

Ganz im Gegensatz zu der Darstellung der Mainstream-Medien hören die Fragen im Fall Charlie Hebdo nicht auf. Die offizielle Version steckt voller Widersprüche und Ungereimtheiten. Diesen Widersprüchen und Ungereimtheiten ist der bekannte Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski nachgegangen. Er klopfte nicht nur das Attentat selbst in allen Details ab, sondern durchleuchtete auch die politischen, geostrategischen und geschäftlichen Hintergründe – und kam dabei zu einem beunruhigenden Ergebnis:
Das Attentat auf Charlie Hebdo war der Gründungsakt eines totalitären Europa.“

„Was hab ich damit zu tun?“   Russische Sportler senden Video Appell zu Doping-Skandal“
http://de.sputniknews.com/videos/20160621/310776808/russische-sportler-senden-video-appell-doping-skandal.html

„IOC   Nicht gesamtes russisches Team wird von Olympischen Spielen ausgeschlossen“
http://de.sputniknews.com/sport/20160621/310775280/ioc-nicht-alle-ausgeschlossen.html

„IAAF zieht Olympia Teilnahme russischer Athleten nur unter Landesflagge in Erwägung“
http://de.sputniknews.com/sport/20160621/310776395/russische-athleten-landesflagge.html

„IOC Chef   Doping Vorwürfe zu Sotschi Olympiade reine Spekulation   Bericht abwarten“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160621/310776253/ioc-doping-sotschi-spekulation-bericht.html

„Russland bereit für Zusammenarbeit mit IOC für Olympia Teilnahme sauberer Athleten“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160621/310786816/Russland-Zusammenarbeit-Olympia-Teilnahme-Athleten.html

„Mindestlohn reicht für Singles oft nicht zum Leben“
https://de.nachrichten.yahoo.com/mindestlohn-reicht-f%C3%BCr-singles-oft-nicht-zum-leben-052459218.html

„Folgen schlimmer als Fukushima   USA droht Erdbeben der Stärke 9“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160621/310789802/usa-westkueste-erdbeben-tshunami-prognose.html

„US Forscher   Fracking verursacht Erdbeben“
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150621/302865104.html

„Schulden Krise Bundesverfassungsgericht urteilt über Euro Rettungspolitik der EZB“
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schulden-krise-bundesverfassungsgericht-urteilt-ueber-euro-rettungspolitik-der-ezb-14299271.html

„EIL MELDUNG   EZB Urteil macht die EU Diktatur perfekt“
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/06/21/eil-meldung-ezb-urteil-macht-die-eu-diktatur-perfekt/

„“Das läuft auf Zerstörung bäuerlicher Betriebe hinaus““
http://www.welt.de/wirtschaft/article156389039/Das-laeuft-auf-Zerstoerung-baeuerlicher-Betriebe-hinaus.html

„Landtagsabgeordneter warnt vor bewaffneten Dschihadisten“

Landtagsabgeordneter warnt vor bewaffneten Dschihadisten

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s