Öffentliche Bekanntmachung und Öffentliche Mitteilung!

Öffentliche Bekanntmachung und Öffentliche Mitteilung!

Die Französische Revolution wurde maßgeblich von französischen Freimaurern gesteuert.
1848 / 1849 haben deutsche Freimaurer, die entweder nicht wirklich frei waren, sondern immer noch Untertanen oder tatsächlich frei waren, und damit Geächtete ohne Rechte,
in der Paulskirche einen Verfassungsentwurf beschlossen und im 1.sten Reichsgesetz veröffentlicht. Das Gebiet, auf dem es gelten sollte, nannten sie Deutschland.

Der Freimaurer Kaiser Wilhelm I. wollte das Deutsche Reich tatsächlich ursprünglich Deutschland nennen, was dann mit Bismarck nicht geschah.

Alle Fürsten und Könige des Deutschen Reichs von 1871 sind Untertanen des Deutschen Kaisers und preußischen Königs, weil sie vor ihm ihr Knie  gebeugt haben.

Sie alle, der gesamte deutsche Adel, haben dadurch den Ersten Weltkrieg gemeinsam verloren und wurden dadurch auch alle gemeinsam total enteignet. Erst die großzügigen und gültigen Abfindungsverträge aller deutschen Königshäuser, Fürstenhäuser, Herzogtümer etc. des Deutschen Kaiserreichs 1871 mit dem Freistaat Preußen von 1929 haben dies endgültig besiegelt. Damit haben sie alle gemeinsam den Freistaat Preußen anerkannt, was das älteste europäische Adelsgeschlecht der Welfen durch Ernst August von Hannover versuchte, vor Gericht wieder zu kippen!!! Aber damit scheiterte er ja bekanntlich!!!

Wieso hat ein so genanntes „Reich deutscher Nationen“ [Länder] und keine Staaten?????

Echte Nationen sind immer Staaten (wie  z. Z. bei den UN) ???????

Besetzte Staaten heißen immer Länder, Organisationen, Stiftungen, Vereine etc. und tummeln sich (wie z. Z. bei den UNO) ?????

Wieso kriecht ein so genanntes „Reich deutscher Nationen“ bei den [GERMANITITEN], etc., unter?????

Haben [GERMANITITEN], etc.  und ein so genanntes „Reich deutscher Nationen“ etwa nur eine weitere [Annektion unseres deutschen und preußischen Heimatbodens, unserer Rechte und unseres Volkseigentums, etc.,] vollzogen und sich damit nur wieder bei [Adolf Hitler] weiter hinten in der Reihe angestellt, noch hinter der [Firma Deutschland]?????

Das Deutsche Volk, die deutschen Völker und Stämme sind der Souverän!!!!!!! Sie haben Anspruch auf den Friedensvertrag und Herausgabe aller ihrer Rechte.

Bekanntlich wurde der Erste Weltkrieg mit freimaurerischer List im Auftrag geführt, um den Monarchien ihre Bodenrechte zu nehmen.

Bekanntlich wurde der Zweite Weltkrieg mit der gleichen freimaurerischen List im Auftrag geführt, um den neuen Eigentümern, den souveränen Völkern, nun als neue Verlierer, diese Bodenrechte wieder zu entziehen?????

Mein Herz und mein preußisches Gespür sagen mir, daß das die Wahrheit ist

und ein „weiter hinten in der Reihe anstellen“ nicht zielführend ist!!!!!!!

Eher halte ich ein Referendum, eine echte, verfassungsgegebene Volksbefragung mit dem letzten gültigen Rechtsstand in der Rechtsfolge vom 18. Juli 1932 für den besseren Weg.

Darum kann ich nicht Hurra schreien, denn mich treibt die Sorge um!!!!!!!

Hiermit weise ich vollumfänglich zurück und widerspreche ich entschieden, ich, der Einzelsouverän Redlhammer-Raback, B ä r b e l, geboren zu Jüterbog, 11. März 1954, um 3:48 Uhr, heute, 7. August 2016,  um 22:26 Uhr MEZ,  einer erneuten Annektion unseres Staatsterritoriums, oder anderen Umbenennungen, etc .unseres deutschen  und preußischen staatlichen Volkseigentums und aller unserer staatlichen Rechte, die unveräußerlich dem Deutschen Volk  und den deutschen Völkern und Stämmen als oberstem Souverän weiter gehören und nicht verhandelbar, etc. sind, mit allen vorsorglichen und mit allen möglichen , hiermit öffentlich gemachten, Konsequenzen!
Zu Luckenwalde, am 7. August 2016,
um  22:26 Uhr MEZ.

Ohne Präjudiz.

Gezeichnet: Redlhammer-Raback, B ä r b e l.

—–

 

Betreff:

Honigmann Nachrichten vom 05. August 2016   Nr.896
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/05/honigmann-nachrichten-vom-05-august-2016-nr-896/#comment-703771

„Proklamation vom Reich deutscher Nationen   Stefan I. König von Preußen und vom Reich deutscher Nationen
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/07/proklamation-vom-reich-deutscher-nationen-stefan-i-koenig-von-preussen-und-vom-reich-deutscher-nationen/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s