Putins Berlin-Besuch – für deutsche Medien eine „Sensation“

Putins Berlin-Besuch – für deutsche Medien eine „Sensation“
https://de.sputniknews.com/politik/20161019313004438-putin-berlin-besuch-sensation/

Liebe Preußen. Freunde, Kameraden, Patrioten!!!!!!!
Heute freue ich mich besonders, daß der Präsident der Russischen Föderation in Berlin ist und er bestimmt, daß es im Friedensprozeß weitergeht.

Gerne würde ich heute an der Straße beim Kanzleramt in Berlin ab 18:00 Uhr stehen und mit Blumen winken!
Es ist mir leider gesundheitlich nicht möglich!
Deshalb sende ich meine aufrichtigen Grüße von hier und sage danke für Ihren Friedens-Gipfel in Berlin und Ihren Berlin-Besuch!
Auch hatte gestern der Computer eine Macke, es gab kein Fax, kein Telefon und nicht mal das Klo funktionierte???
Alles Verschwörungstheorie oder doch eher rundum versorgt durch das neoliberale System der BUNDESREPUBLIK???

Preußen. Freunde, Kameraden, Patrioten!!!!!!!
https://freistaatpreussenblog.wordpress.com

Es entspricht der Wahrheit, wenn es keinen Paragraphen eines Gesetzes und keinen Artikel einer Verfassung gibt,
der es einem ermöglicht, innerhalb von fünf Minuten durch ein einziges Schreiben zum staatlichen Recht zu gelangen und aus dem neoliberalen System zu entkommen!!!!!!!

Es hat damit zu tun, daß man durch Unterlassen eines entgegengesetzten Willens einen konkludenten Vertrag mit der BUNDESREPUBLIK eingegangen ist, damit seinen Status extrem  verschlechtert hat, und dadurch automatisch nach sieben Jahren des eigenen Schweigens die deutsche Staatsangehörigkeit verpaßt bekommen hat und so zum sogenannten „NAZI“ mutierte, ohne es selbst zu wissen, weil man sich im Einwohnermeldeamt letztendlich freiwillig mit diesem Status selber angemeldet hat.
Nazi wird man also nicht durch Mitgliedschaft in der NPD, denn die heißen NATIONALDEMOKRATEN sondern durch sein eigenes Anmelden im Einwohnermeldewesen!

Dadurch hat der Neoliberalismus es geschafft,  daß vormals lebendig geborene Menschen zu Sachen vor Gericht wurden, quasi den bürgerlichen Tod erlitten,
nicht mehr sprechen können und nicht mehr selbst gehört werden!!!!! Man muß sich vorstellen, daß man sprichwörtlich zu einem Tisch wurde,
der ja auch nicht sprechen kann und nicht gehört wird, weil er eine Sache ist!
Dazu kommt noch das Betreuungsgesetz von der FDP Leuthäuser – Schnarrenberger! Auch da steht man automatisch unter staatlicher Betreuung
und hat tatsächlich einen Betreuer an der Backe, wenn man für sich und seine Familienmitglieder nicht selbst vorgesorgt hat!
Dieses wahnsinnige System zu durchschauen, daß man eben mit „NAZIS“, die Sachen sind, genauso verfahren darf und die internationale globale Welt
dazu auch noch der Merkel Beifall klatscht, weil niemand versteht, daß das Wort deutsch / DEUTSCH in meinem Personalausweis genau das mit mir macht!

Wenn ich also ein Dokument dieser Bundesrepublik vorzeige, sage ich automatisch:
1.) Ich bin ein staatenloser NAZI-SKLAVE!
2.) Du bist für mich zuständig!
3.) Du bist mein Betreuer!
4.) Du darfst mich plündern, einsperren, ja, sogar töten?

Ich weiß, daß besonders intelligente Menschen es am schwersten haben, wenn sie akzeptieren müssen, daß das tatsächlich so ist!
Da hilft aber nun mal nichts anderes, als seinen Status schnellstmöglich nach oben zu verändern.
Unbedingt muß hiermit darauf hingewiesen werden, daß man sich keinen sogenannten „Gelben Schein“ holt, sonst ist man in der Falle ein „Edel-Nazi“ zu sein!!!!!!!
Es geht nur über das Erbrecht von meinen Altforderen vor 1913, von denen ich meine Abstammung beweisen muß, eine bessere Personenstandserklärung,
als die, die gratis im Internet rumschwirren, beglaubigte Abschriften aus dem Geburtenbuch Standesamt des Geburtsortes der jeweiligen Person meiner Sippe,
bis hin zur Abmeldung meiner „Nazi-Zugehörigkeit“ beim Einwohnermeldeamt, als deren bewiesene Unzuständigkeit, um eigene Souveränität, Freiheit und Frieden zu erlangen!!!!!!!
Anlage 1
„Forschung zu „Akte Rosenburg“   Nazis im Staatsapparat der BRD   Ursachen und Folgen“
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20161019313002043-akte-rosenburg-nazis-brd/  

Meine Meinung dazu:
Das, was heute in der aktuellen „NAZI-Rechtsfolge“, in der sich auch ein Herr Maas befindet, immer noch geschieht ist, daß  nämlich über 200 sogenannte „NAZI-Gesetze“ bis heute weiter angewendet werden! Das ist die eigentliche Sauerer, die Herr Heiko Maas bis jetzt ebenfalls verdrängte!!!
Warum verhindert ein sogenannter „Justizminister“ nicht genau diese Anwendungen??? Nehmen wir nur mal die AO des Finanzministeriums zum Einkommenssteuergesetz!!!
Wenn man bis zum Ende liest, erscheint als „Urschleim“ tatsächlich als Grundlage das [Einkommenssteuergesetz mit der Original-Unterschrift von Adolf Hitler].

Und wenn wir, so z.B. einige NPD-Mitglieder und verpönte Verschwörungstheoretiker, genau an dieser Stelle ansetzen und die Chefs der Finanzämter zwingen, bis zu Ende zu lesen, daß das tatsächlich so ist und wir auf keinen Fall an die [Rechtsnachfolgerin von Adolf Hitler] als sogenannte „Steuerpflichtige“ auch nur einen Pfennig zahlen wollen, uns verweigern und lieber Dissidenten sind,  als diesem doppelt verdrehten Menschen verachtendem „System“ auch nur noch einen Pfifferling zu schenken!!!!!!! Denn es läuft auch noch alles über das Schenkungs-Recht!!!!! So listig sind die „neuen NAZIS“, unsere gewählten Abgeordneten der Parteien SPD, CDU, GRÜNE, LINKE, FDP, etc.pp!!!!!
Der Wahnsinn ist so groß, daß ein Herr Maas sich erst gezwungenermaßen äußert, nachdem sich 4,7 Millionen Menschen weigern GEZ oder umbenannte Rundfunkbeiträge zu zahlen!!!!!
Warum? Weil auch die GEZ in der Rechtsfolge vom ehemaligen [Propagandaministerium von „NAZI-Göbbels“] steht und bis vor kurzem sogar noch auf der Internetseite der alten GEZ so zu lesen war!!!!!

Bis hin zu der Sauerei, daß wirklich Niemand weiß, was eine Optionspflicht ist!!!!!
Das bedeutet, daß Millionen Deutsche und auch Ausländer sich so zu neuen „NAZIS“ im sogenannten „Einwohnermeldeamt“ als neue „Jungblut-NAZIS“ freiwillig anmelden, ohne es zu wissen, daß sie das durch Ihre Anmeldung tun. Diese können dann wiederum mit über 200 „NAZI-Gesetzen“ traktiert, entmündigt und geplündert werden und wissen einfach nicht warum!!!!!!! Denn alliierte Gesetze erlauben bis heute die Plünderung von „Nazis“?????
Sie haben ihre Optionspflicht nicht erfüllt, das heißt, sie haben nicht gewußt, daß sie der deutschen Staatsangehörigkeit explizit widersprechen müssen, sonst bekommen sie die nach sieben Jahren automatisch verpaßt, wie es uns „Ossis“ seit 1989 auch ergangen ist.

Siehe dazu mehr unter:
Preußen. Freunde, Kameraden, Patrioten!!!!!!!
https://freistaatpreussenblog.wordpress.com

Justizminister Heiko Maas verschweigt, daß es bis heute dieselbe Parole und Praxis ist,
daß man die Hand nicht beißt, die einen füttert!!!!! Und es ist auch das gleiche „Schweigekartell“, bei der alle weiter mitmachen!!!!!
Die Aussage:„Die wenigsten werden die Hand beißen, die sie füttert. Es
gab ein Schweigekartell…“ spielt also nicht in der Vergangenheit, sondern das ist der Grund, warum so viele
Menschen, die durch den Neoliberalismus, ohne  Kenntnis darüber und natürlich unfreiwillig, zu Sachen wurden, sich verweigern und auf die Straße gehen!!!!!!!   
P.S. Der so genannte „Reichsbürger“, der heute um sich geschossen haben soll, ist gar kein Reichsbürger!!! Denn wenn er es wirklich wäre, würde die Wortmarke „POLIZEI“ ihn einfach Reichsbürger nennen und sich nicht vor Klagen durch das Wort, so genannter „Reichsbürger“, schützen. Die Wortmarke „POLIZEI“ hat sich der Freistaat Bayern schützen lassen und man findet sie eingetragen bei anderen Registrierkassen!!!
Mein Zitat:   Wahrheit bleibt Wahrheit!   Nur die Lüge ändert sich!   Gezeichnet   R.-R., B..

„US-General gesteht Falschaussage zu Stuxnet-Enthüllungen“
https://de.nachrichten.yahoo.com/us-gen
eral-gesteht-falschaussage-stuxnet-enth%C3%BCllungen-234848776.html
Zitate:
„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen
Profiten interessiert und so abhängig von der Gunst des Systems,
dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen,
wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne
zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“   Rothschild anno 1876,
als Doktrin der Diktatur des Geldes
„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann
verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind
Gerechtigkeit, Frieden und Leben!    Friedrich von Schiller 1759 bis 1805

„Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm helfen, es in sich selbst zu entdecken.   Galilei

Liebe Grüße, Eure Bärbel.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s