Dies & Das vom 26. Oktober 2016

„Trump   Clintons Syrien   Politik führt zu Drittem Weltkrieg“
https://de.sputniknews.com/panorama/20161026313105768-clinton-syrien-dritter-weltkrieg-trump/

„Kölner Sex Mob Kraft verweigert Herausgabe von Silvesternacht Dokumenten“
http://www.express.de/koeln/koelner-sex-mob-kraft-verweigert-herausgabe-von-silvesternacht-dokumenten-24977556

„„Arme Alte“   Regierungsbericht sieht schwarz für künftige Rentner
https://de.sputniknews.com/panorama/20161026313105647-altersarmut-deutschland/“

„Aus purer Neugier? Jobcenter forscht Sexualleben von Hartz IV Antragstellerin aus
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20161026313119988-sexualleben-hartz-IV-antragstellerin/

„Honigmann Nachrichten vom 26. Oktober 2016   Nr.953″
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/10/26/honigmann-nachrichten-vom-26-oktober-2016-nr-953/

„„Reichsbürger“ schlagen zu   Sind Beamte für Reichs Idee besonders anfällig?“
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20161026313118730-reichsbuerger-bayern-sachsen-anhalt/
Wir holen uns zuerst unsere originalen Staatsrechte über das Bürgerliche Gesetzbuch für das Deutsche Reich, in Kraft ab 1.Januar 1900 von unseren Wurzeln und Altvorderen zurück, denn nur von denen können wir alle Rechte erben, wie das Grund-und Bodenrecht, das Erbrecht, das Freiheitsrecht, das Souveränitätsrecht, das Staatsangehörigkeitsrecht vor 1913 (ohne die deutsche Staatsangehörigkeit), etc., denn da ist Sklaverei bereits verboten!!!

Wir sind im Freistaat Preußen mit unserer Verfassung vom 30. November 1920 (siehe Artikel 81 und 82) in der Rechtsfolge all dieser Rechte aus der Monarchie und wir stehen nicht mehr unter Besatzung für den Ersten Weltkrieg!!!!!!! Am Zweiten Weltkrieg hat Preußen gar nicht teilgenommen!!!

Denn wir sind reichsdeutsche Männer und Frauen, ohne die deutsche Staatsangehörigkeit, und deshalb keine Reichsbürger!!!

Dieser Adler mit den fünf Schwingen nach unten (z.B. bei der Agentur für Arbeit) ist ein Verfassungs-Adler unter besatzungsrechtlichen Mitteln!
Die Verfassung des Deutschen Reichs von 1919 hat diesen Adler auf dem Deckblatt!
Die Verfassung des Deutschen Reichs („Weimarer Reichsverfassung“)  11. August 1919
hat als Souverän Das Deutsche Volk und ist als Deutsches Reich mit dem Wort sogenannte („Weimarer Republik“) besser bekannt! Sie dient zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung als besatzungsrechtliches Mittel (HLKO) für den Ersten Weltkrieg.

Diesen Adler tragen die Bundespolizisten auch auf Ihren Ärmeln!“
Welche Verfassung schützen sie also offenkundig damit? Richtig, die Dem Deutschen Volk unter dem „Künstlernamen“ besser bekannte („Weimarer Reichsverfassung“) 11. August 1919, die in Wirklichkeit Die Verfassung des Deutschen Reichs heißt!
Da dieser Verfassungs-Adler unter besatzungsrechtlichen Mitteln steht, kann es aber keine souveräne Verfassung sein, was auch an dem Begriff „Länder“ deutlich wird!
Deshalb ist tatsächlich der letzte souveräne Verfassungsstand des Deutschen Reichs, der von 1871. Der souverän, Seine Majestät der Deutsche Kaiser und preußische König, hat auf die Macht verzichtet!!!
Das Deutsche Volk und das preußische Volk sind dadurch der souverän!!!

Eine Verfassung ist die höchste Rechtsnorm eines Staates??? Der Staat, die unter Besatzung stehende Republik, hat eine Staatsgrenze, ein Staatsvolk und eine Staatsmacht??? Zwar ist der Staat noch besetzt, aber er ist ein Staat. Dieses Deutsche Reich ist jedoch nicht frei, sondern steht immer noch unter Besatzungsrecht und Kriegsrecht der Haager Landkriegsordnung!

Dagegen hat Eine Firma weder eine Verfassung (AGB), noch eine Grenze (Betriebsterritorium), noch ein Volk (PERSONAL) und schon gar keine Staatsmacht (Wortmarke „POLIZEI“)!!!

Der Staat heißt also Deutsches Reich und hat eine Verfassung mit dem Namen Die Verfassung des Deutschen Reichs! http://www.verfassungen.de/de/de19-33/verf19-i.htm

Sind jetzt alle Staatsangehörigen dieses sogenannten Zweiten Deutschen Reichs Staatsbürger, Reichsdeutsche oder Reichsbürger???

Das sollte doch in dieser Verfassung stehen:
…Artikel 17. Jedes Land muß eine freistaatliche Verfassung haben. Die Volksvertretung muß in allgemeiner, gleicher, unmittelbarer und geheimer Wahl von allen reichsdeutschen Männern und Frauen nach den Grundsätzen der Verhältniswahl gewählt werden. Die Landesregierung bedarf des Vertrauens der Volksvertretung….

Hierbei war jetzt die Frage der Souveränität zweitrangig zu sehen, denn wir wissen ja, daß dieses sogenannte Zweite Deutsche Reich zwar in der Rechtsfolge der Monarchie ist, aber selbst nicht souverän ist, da das Besatzungsstatut der Alliierten sowohl des I., als auch des sogenannten II. Weltkriegs, immer noch nicht durch einen Friedensvertrag beendet wurde.

Jedenfalls steht auch in der Verfassung des Freistaats Preußen vom 30 November 1920,
Artikel 4. (1) Stimmberechtigt sind alle über zwanzig Jahre alten reichsdeutschen Männern und Frauen, die in Preußen ihren Wohnsitz haben.

Unser Rechtsstand ist der 18. Juli 1932, zwei Tage vor dem Verrat an Preußen und dem Verrat am Deutschen Reich, durch den Preußentag mit dem Preußenschlag in Potsdam am 20. Juli 1932.
Damit ist unser Status klar: Wir sind reichsdeutsche Männer und Frauen!!!
Da weder das Deutsche Reich, noch der Freistaat Preußen 1920 vorhersagen konnten, daß 15 Jahre später von einem A:H: ein Reichsbürgergesetz erlassen wird, empfehle ich den Zusatz: ohne die deutsche Staatsangehörigkeit!!!

Wir sind reichsdeutsche Männer und Frauen, ohne die deutsche Staatsangehörigkeit, und keine Reichsbürger!!!

Hier zum selber nachlesen durch runterscrollen:
Preußen. Freunde, Kameraden, Patrioten!!!!!!!
https://freistaatpreussenblog.wordpress.com

„Donald Trump sagt der korrupten Elite den Kampf an“http://staseve.eu/?p=22983

„Gutachter setzt mit Aussage Landesregierung unter Druck   Untersuchungsausschuß zu Silvester   Übergriffen“https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gutachter-setzt-mit-aussage-landesregierung-unter-druck/

„Bericht   De Maiziere will Videoüberwachung ausbauen“http://staseve.eu/?p=22978

„Die Frau   die keine Rundfunkgebühren zahlen wollte“
https://www.welt.de/vermischtes/article159044427/Die-Frau-die-keine-Rundfunkgebuehren-zahlen-wollte.html

„Verfassungsbeschwerde eingereicht   Der Syrien Einsatz Deutschlands ist illegal“
http://www.epochtimes.de/politik/welt/neue-hoffnung-fuer-den-frieden-rechtsstaatlichkeit-statt-globale-eskalation-fuer-den-syrien-konflikt-a1959089.html

„WIRTSCHAFT   Chinesischer Staatsfonds kauft deutsche Immobilien“http://staseve.eu/?p=22964

„Schüler fehlt bei Besuch in Moschee   Eltern sollen Strafe zahlen“
http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/schueler-fehlt-bei-besuch-in-moschee-eltern-

„Türkischer Elternbund Chef hetzt gegen Deutsche“
http://www.abendblatt.de/nachrichten/article208495077/Tuerkischer-Elternbund-Chef-hetzt-gegen-Deutsche.html

„Ceta   Innerbelgische Verhandlungen nur mit kleinen Fortschritten“http://staseve.eu/?p=22943

„Überraschung bei der UNO   USA enthielten sich der Stimme betreffs Kuba Sanktionen“
http://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-stimmen-erstmals-bei-uno-nicht-gegen-ende-von-kuba-embargo-a1959586.html?latest=1

Deutschland zahlt XXL Flüchtlingsharem 360.000 Euro im Jahr   Experte
https://de.sputniknews.com/politik/20161026313113653-deutschland-zahlt-dreihundertsechzigtausend-euro-fuer-polygame-migrantenfamilie

„So kommentiert Deutschland   Rente“ Das gesamte System ist aus den Fugen geraten““
http://www.focus.de/politik/deutschland/presseschau-rente-das-gesamte-system-ist-aus-den-fugen-geraten_id_6120250.html

„USA   Clintons Wahlkampfleiter machte gute Geschäfte mit Russland“http://staseve.eu/?p=22941

„Nato Empörung über Iberier   Putins Flugzeugträger will in Spanien tanken, doch plötzlich ziehen die Russen zurück“
http://www.focus.de/politik/videos/nato-spanien-streit-um-betankung-von-russischem-flugzeugtraeger_id_6120209.html

„Bundesregierung gesteht   Interessen der Reichen wichtiger als die der Armen“https://www.compact-online.de/bundesregierung-gesteht-interessen-der-reichen-wichtiger-als-die-der-armen/

„Rente   Steigende Altersarmut erwartet“
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/was-wird-aus-der-rente/bundesregierung-erwartet-steigende-altersarmut-14498310.html
Meine Meinung:
Rot Grün mit Schröder und Fischer haben das zu verantworten.
Die Agenda 2010 hat die Renten nicht um, sondern sogar auf nur 40 % der Vorgänger Rente gekürzt!!!!!

Das bedeutet, daß Rentner für die durchschnittliche Rente heute ca. 1000,-€ weniger erhalten!!!!!
Ja da fragt man sich aber doch, ob das „Gemunkel“ stimmt, daß diese eingesparten Renten von Pflicht Beiträge vorrangig in die Finanzierung des Jugoslawienkriegs gesteckt wurden?????   R.-R., B.

„Die Karawane der Ewigkeit … Die Reaktion der Autofahrer wird Dich zum Lachen bringen!“
http://www.epochtimes.de/genial/genialer-humor/die-karawane-der-ewigkeit-die-reaktion-der-autofahrer-wird-dich-zum-lachen-bringen-a1250564.html

„In Texas wird von Soros Wahlmaschinen auf Stimmzettel umgestellt!“
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Viele-Amerikaner-misstrauen-dem-Wahlsystem-und-dem-ganzen-politischen-System/Re-In-Texas-wird-von-Soros-Wahlmaschinen-auf-Stimmzettel-umgestellt/posting-29408388/show/

„Viele Amerikaner misstrauen dem Wahlsystem   und dem ganzen politischen System“
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49813/1.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s